Aktuelle Bildergalerien
Gewinnspiel: Gewinnen Sie
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Das könnte Sie auch interessieren
ANZEIGE
ANZEIGE
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Tests: Zeiten, Termine, Statistik

Exklusives "Testcenter"

Im "Testcenter" finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!
Zum Testcenter
Formel-1-Quiz
Die aktuelle Umfrage

Zick-zack vor Räikkönen: Hat es Max Verstappen in Spa mit der Härte übertrieben?

Ja, das war eindeutig zu viel des Guten
Ein bisschen, aber im Sinne des Racings ist es gut, ein Auge zuzudrücken
Nein, alles im grünen Bereich so

Olympische Fackel zwingt Hamilton früh aus dem Bett

08. Juli 2012 - 22:48 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nach dem ernüchternden achten Platz beim Heim-Grand-Prix in Silverstone, den er am liebsten gewonnen hätte, würde Lewis Hamilton morgen wohl am liebsten gar nicht aus dem Bett kriechen, doch diesen Luxus kann er sich nicht leisten. Allerdings muss er aus gutem Grund aufstehen: Um 6:36 Uhr morgens wird der McLaren-Pilot die Olympische Fackel übernehmen, die sich gerade auf dem Weg zu den Sommerspielen nach London befindet. Hamiltons Laufeinsatz beginnt in Luton.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben