Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Was halten Sie von Lewis Hamiltons Ignorieren der Teamorder in Budapest?

Er hätte Nico Rosberg auf jeden Fall vorbei lassen sollen, Teamorder geht immer vor
Er hat alles richtig gemacht, schließlich hat er Punkte aufzuholen
Wenn Rosberg näher ran gekommen wäre, hätte er ihn nicht aufhalten dürfen
Formel-1-Datenbank

Die "Königsklasse" seit 1950

In unserer ausführlichen Formel-1-Datenbank finden Sie Ergebnisse, alle Fahrer und Teams seit 1950 und unzählige Statistiken!
Zur Formel-1-Datenbank
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Formel-1-Quiz
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Olympische Fackel zwingt Hamilton früh aus dem Bett

08. Juli 2012 - 22:48 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nach dem ernüchternden achten Platz beim Heim-Grand-Prix in Silverstone, den er am liebsten gewonnen hätte, würde Lewis Hamilton morgen wohl am liebsten gar nicht aus dem Bett kriechen, doch diesen Luxus kann er sich nicht leisten. Allerdings muss er aus gutem Grund aufstehen: Um 6:36 Uhr morgens wird der McLaren-Pilot die Olympische Fackel übernehmen, die sich gerade auf dem Weg zu den Sommerspielen nach London befindet. Hamiltons Laufeinsatz beginnt in Luton.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben