Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Motorsport-Marktplatz
24hSeries 2015 auf Porsche 997 & 991 Cup
Preis auf Anfrag
24hSeries 2015 auf Porsche 997 & 991 Cup - Wir bieten Fahrerplätze auf Porsche 997 Cup und Porsche 991 Cup für die 24h Series 2015 by[...]
Pit Lane
Formel-1-Datenbank

Die "Königsklasse" seit 1950

In unserer ausführlichen Formel-1-Datenbank finden Sie Ergebnisse, alle Fahrer und Teams seit 1950 und unzählige Statistiken!
Zur Formel-1-Datenbank
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Die aktuelle Umfrage

Mit welchem Chef soll die Formel 1 in die Saison 2015 gehen?

Gerhard Berger
Flavio Briatore
Bernie Ecclestone
Christian Horner
Justin King
Niki Lauda
Luca di Montezemolo
Paul Walsh
Sacha Woodward-Hill
eine andere Person

Olympische Fackel zwingt Hamilton früh aus dem Bett

08. Juli 2012 - 22:48 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nach dem ernüchternden achten Platz beim Heim-Grand-Prix in Silverstone, den er am liebsten gewonnen hätte, würde Lewis Hamilton morgen wohl am liebsten gar nicht aus dem Bett kriechen, doch diesen Luxus kann er sich nicht leisten. Allerdings muss er aus gutem Grund aufstehen: Um 6:36 Uhr morgens wird der McLaren-Pilot die Olympische Fackel übernehmen, die sich gerade auf dem Weg zu den Sommerspielen nach London befindet. Hamiltons Laufeinsatz beginnt in Luton.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben