Aktuelles Top-Video

Wohnwagen-Demolition-Derby auf dem Red-Bull-Ring

Formel-1-Newsticker
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Forum
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Welchen ehemaligen Fahrer würden Sie am liebsten wieder im Formel-1-Cockpit sehen?

Jenson Button
Timo Glock
Robert Kubica
Pastor Maldonado
Nico Rosberg
Adrian Sutil
Mark Webber

Olympische Fackel zwingt Hamilton früh aus dem Bett

08. Juli 2012 - 22:48 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nach dem ernüchternden achten Platz beim Heim-Grand-Prix in Silverstone, den er am liebsten gewonnen hätte, würde Lewis Hamilton morgen wohl am liebsten gar nicht aus dem Bett kriechen, doch diesen Luxus kann er sich nicht leisten. Allerdings muss er aus gutem Grund aufstehen: Um 6:36 Uhr morgens wird der McLaren-Pilot die Olympische Fackel übernehmen, die sich gerade auf dem Weg zu den Sommerspielen nach London befindet. Hamiltons Laufeinsatz beginnt in Luton.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben