powered by Motorsport.com

Von wegen einfach: Fans warten vergeblich auf Tickets

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Fans, die kürzlich über die Website "simplytheticket.com" eine Karte für einen der bevorstehenden Grands Prix erworben, wurden in diesen Tagen böse überrascht. Die gekauften Tickets wurden nicht wie versprochen zugestellt und sowohl die Website als auch der zugehörige Twitter-Account waren nicht erreichbar. Mit Blick auf den Grand Prix von Europa an diesem Wochenende gerieten einige Fans deshalb in arge Bedrängnis.

"Ich habe schon auf unterschiedlichsten Seiten in ganz Europa Tickets gekauft und hatte nie Probleme", schreibt einer der Betroffenen im Blog 'James Allen on F1' und weiter: "Ich schätze, dass es mein Fehler war, nicht auf die offizielle Site zu gehen." Ein anderer verzweifelter Fan bat sogar Fernando Alonso um Unterstützung und schickte dem Ferrari-Piloten einen Tweet "Kannst du das per Twitter teilen: Über die Website von 'Simply The Ticket' wurde Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, die Tickets für den Grand Prix von Europa wurden aber nicht zugestellt."

Käufer von Tickets für den Grand Prix von Großbritannien machten demnach dieselben Erfahrungen. In diesem Zusammenhang ist auf der inzwischen wieder erreichbaren Website simplytheticket.com zu lesen, dass die Silverstone-Tickets in der kommenden Woche verschickt werden sollen.