• 02.06.2012 15:36

  • von Felix Matthey

Tamara Ecclestone nimmt nicht an Hochzeit ihres Vater teil

(Motorsport-Total.com) - Tamara Ecclestone wird nicht zur anstehenden Hochzeit ihres Vaters Bernie reisen. Die 27-Jährige tue dies aus Loyalität gegenüber ihrer Mutter Slavica, der Ex-Frau des langjährigen Formel-1-Bosses, wie sie dem 'Heat Magazine' mitteilt.

"Es ist nicht so, dass mein Vater mich nicht eingeladen hätte", so Tamara. "Ich denke, es wird keine große Sache werden, doch ich werde nicht hingehen. Ich glaube auch nicht, dass er es mir übel nehmen wird."

Die Tatsache, nicht zur Hochzeit zu gehen, erfolge allerdings nicht wie vielleicht vermutet aufgrund von Antipathien gegenüber Ecclestones künftiger dritter Ehefrau Fabiana Flosi. "Ich kenne sie gar nicht", sagt Tamara. "Sie ist keine böse Stiefmutter oder so, doch es ist nicht einfach, jemanden mit offenen Armen zu empfangen, da meine Eltern sich scheiden ließen als ich 25 war."