Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Was sagen Sie zum Funkverbot in der Formel 1?

Gut so, hat die FIA genau richtig gemacht!
Warum nicht gleich den Boxenfunk ganz abschaffen?
Man hätte es lassen sollen, wie es war...
Formel-1-Datenbank

Die "Königsklasse" seit 1950

In unserer ausführlichen Formel-1-Datenbank finden Sie Ergebnisse, alle Fahrer und Teams seit 1950 und unzählige Statistiken!
Zur Formel-1-Datenbank
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Formel-1-Quiz
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Ehrendoktorwürde für Nick Fry

25. Juni 2012 - 15:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Die Cranfield University zeichnet Mercedes-Geschäftsführer Nick Fry zum Zeichen der Anerkennung seiner Leistungen im Motorsport mit der Ehrendoktorwürde aus. Die britische Hochschule wählte den 55-Jährigen zusammen mit fünf weiteren Persönlichkeiten für die begehrte Auszeichnung aus.

Fry erhält für sein Engagement in der Nachwuchsförderung Lob vom Campus: "Nick weiß sein Talent und die ihm zur Verfügung stehende Infrastruktur für gute Dinge zu nutzen", lobt Clive Temple, der für das Motorsport-Programm in Cranfield verantwortlich ist.

In den Mercedes-Fabriken in Brackley und Brixworth arbeiten regelmäßig Studenten der Hochschule, dazu unterstützen Fry und sein Team zahlreiche Forschungsprojekte der Universität.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben