Aktuelle Bildergalerien
Gewinnspiel: Gewinnen Sie
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Das könnte Sie auch interessieren
ANZEIGE
ANZEIGE
Motorsport-Total Business-Club
Formel-1-Quiz
Die aktuelle Umfrage

Sommerpause zu Ende: Hat Nico Rosberg 2016 gegen Lewis Hamilton noch eine realistische Titelchance?

Ja, und er wird den Titel auch packen
Chance ja, aber am Ende setzt sich Hamilton knapp durch
Keine Chance, das wird eine klare Sache für Hamilton

Ehrendoktorwürde für Nick Fry

25. Juni 2012 - 15:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Die Cranfield University zeichnet Mercedes-Geschäftsführer Nick Fry zum Zeichen der Anerkennung seiner Leistungen im Motorsport mit der Ehrendoktorwürde aus. Die britische Hochschule wählte den 55-Jährigen zusammen mit fünf weiteren Persönlichkeiten für die begehrte Auszeichnung aus.

Fry erhält für sein Engagement in der Nachwuchsförderung Lob vom Campus: "Nick weiß sein Talent und die ihm zur Verfügung stehende Infrastruktur für gute Dinge zu nutzen", lobt Clive Temple, der für das Motorsport-Programm in Cranfield verantwortlich ist.

In den Mercedes-Fabriken in Brackley und Brixworth arbeiten regelmäßig Studenten der Hochschule, dazu unterstützen Fry und sein Team zahlreiche Forschungsprojekte der Universität.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben