powered by Motorsport.com
  • 25.06.2012 15:05

  • von Dominik Sharaf

Ehrendoktorwürde für Nick Fry

(Motorsport-Total.com) - Die Cranfield University zeichnet Mercedes-Geschäftsführer Nick Fry zum Zeichen der Anerkennung seiner Leistungen im Motorsport mit der Ehrendoktorwürde aus. Die britische Hochschule wählte den 55-Jährigen zusammen mit fünf weiteren Persönlichkeiten für die begehrte Auszeichnung aus.

Fry erhält für sein Engagement in der Nachwuchsförderung Lob vom Campus: "Nick weiß sein Talent und die ihm zur Verfügung stehende Infrastruktur für gute Dinge zu nutzen", lobt Clive Temple, der für das Motorsport-Programm in Cranfield verantwortlich ist.

In den Mercedes-Fabriken in Brackley und Brixworth arbeiten regelmäßig Studenten der Hochschule, dazu unterstützen Fry und sein Team zahlreiche Forschungsprojekte der Universität.


Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt