Aktuelles Top-Video

Ferrari: Die Kompromisse beim Belgien-Grand-Prix

Aktuelle Bildergalerien
Gewinnspiel: Gewinnen Sie
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Best of Social Media
Das könnte Sie auch interessieren
ANZEIGE
ANZEIGE
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Forum
Formel-1-Quiz
Die aktuelle Umfrage

Sommerpause zu Ende: Hat Nico Rosberg 2016 gegen Lewis Hamilton noch eine realistische Titelchance?

Ja, und er wird den Titel auch packen
Chance ja, aber am Ende setzt sich Hamilton knapp durch
Keine Chance, das wird eine klare Sache für Hamilton

Button & Wurz helfen dem Nachwuchs

14. Juni 2012 - 18:01 Uhr

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Pilot Jenson Button und Williams-Fahrermentor Alexander Wurz haben dem Programm SAFIisFast ihre Hilfe angeboten und werden jungen Rennfahrern auf die Sprünge helfen. Button wird Ende des Monats auf der Website der Initiative Fragen beantworten, während Wurz nach dem Silverstone-Rennen seine Hilfe anbieten wird.

"Wir sind erfreut, dass zwei führende Piloten aus dem weltweiten Motorsport bei diesem Programm teilnehmen. Deren Hinweise und Instruktionen werden für die jungen Fahrer von unbezahlbarem Wert sein", freut sich Bobby Rahal, der Präsident des American Road Racing Drivers Club (RRDC), der die Aktion unterstützt. Die FIA hilft dem Projekt ebenfalls auf die Beine.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben