powered by Motorsport.com

Ecclestone: Keine Gratislizenz für die Tochter

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestones Tochter Tamara mag finanziell ein sorgenfreies Leben leben, aber wenn es darum geht, sich selbst als Geschäftsfrau zu behaupten, erhält sie keine Geschenke von ihrem 81-jährigen Vater. Das musste das "Billion $$ Girl" kürzlich feststellen, als sie ihre eigene Haarshampoo-Reihe auf den Markt bringen wollte.

Ecclestone jun. hatte sich sogar schon einen Namen für das Produkt ausgedacht: Formula Uno. Doch damit war Bernie nicht einverstanden: "Er sagte mir, dass es einen Haufen Leute gibt, die einen Haufen Geld dafür bezahlen, dass sie mit dieser Marke werben dürfen. Ich hatte keine Chance, ich konnte es mir nicht leisten", wird Tamara von der 'Welt' zitiert.

Umso wichtiger ist ihr die Unabhängigkeit von ihrem Vater, der ihr ein milliardenschweres Erbe hinterlässt: "Mir ist es wichtig, dass ich mein eigenes Geld verdiene. Mein Vater wird immer stolz sein, solange ich etwas mache und einen Grund habe, am Morgen aufzustehen."