powered by Motorsport.com

Petrow entschuldigt sich für Kritik am Team

(Motorsport-Total.com) - Gegenüber russischen Medien hat Witali Petrow dieser Tage scharfe Kritik an seinem Arbeitgeber Renault geübt, doch das ist auch in Europa nicht unbemerkt geblieben. Denn das Interview mit dem TV-Sender 'Russland 2' wurde von 'Motorsport-Total.com' und anderen Medien aufgegriffen und sorgte in den vergangenen Tagen im Team-Hauptquartier in Enstone für Verärgerung.

Offenbar ist es inzwischen aber zu einer Aussprache gekommen: "Es war ein emotionelles Interview", erklärt Petrow-Managerin Oksana Kossatschenko gegenüber 'Reuters'. "Das war eine Ausnahme und er hat sich nachher beim Team entschuldigt. So etwas wird nie wieder vorkommen. Es tut uns wirklich leid und das Management hat bereits mit Witali darüber gesprochen."