• 20.01.2011 11:21

  • von Stefan Ziegler

Webber trainiert mit Rugby-Team auf Lanzarote

(Motorsport-Total.com) - Red-Bull-Fahrer Mark Webber absolvierte unlängst ein Fitnesscamp auf Lanzarote und traf dabei auch auf die Rugby-Mannschaft Bradford Bulls. Mit dem dortigen Neuzugang Marc Herbert ist der Australier seit geraumer Zeit befreundet und entschied sich daher spontan dazu, bei einer Übungseinheit des Teams mitzumischen.

Wie unsere Kollegen von 'Sportinglife.com' berichten, zog sich Webber ein passendes Trikot über und nahm zunächst an einem Warmup teil, ehe er auch in einem Trainingsspiel mitwirkte. "Wir trafen Mark nur durch Zufall", meint Mannschafts-Coach Mick Potter. "Er absolviert ein strenges Fitnessprogramm und trainiert wohl eher wie ein Triathlet als wie ein Rugbyspieler."