powered by Motorsport.com
  • 31.12.2010 11:25

  • von Britta Weddige

Alguersuari: Als DJ ins neue Jahr

(Motorsport-Total.com) - Jaime Alguersuari hat nicht nur Benzin, sondern auch Musik im Blut. Davon konnte sich das Formel-1-Fahrerlager im vergangenen Jahr mehrmals überzeugen, wenn der Toro-Rosso-Pilot spontan als DJ für Stimmung sorgte. Und heute Nacht startet der 20-jährige Spanier auch musikalisch ins neue Jahr.

Er hat sich inzwischen einen Künstlernamen für die Arbeit an den Plattentellern zugelegt: "DJ Squire". Heute Nacht hat Alguersuari dann seinen ersten öffentlichen Auftritt als DJ Squire. Er legt bei einer Silvestershow in Barcelona auf, die live vom katalanischen TV-Sender 'Esport 3' übertragen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt