Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE


Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage
Folgen Sie uns!
Kovalainen spendet 300.000 Euro
15. Mai 2010 - 10:22 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Im Rahmen von Sonia Irvines Amber-Lounge-Party fand gestern in Monte Carlo auch eine Versteigerung für einen guten Zweck statt. Dabei kamen durch sieben Objekte insgesamt 520.000 Euro zusammen.
Größter Spender war Lotus-Pilot Heikki Kovalainen, der schlappe 300.000 Euro auf den Tisch legte. Allerdings deutete er an, dass ihm sein Teamchef Tony Fernandes geholfen haben könnte: "Es ist mein Geld, aber Tony bezahlt mein Gehalt. Ich wollte so etwas schon lange mal machen. Es ist für einen guten Zweck."
Und zwar genauer gesagt für die AIDS-Hilfe in Kambodscha. Kovalainens 300.000 Euro machen die Hälfte des Budgets für 320 Wohnungen, in denen 1.760 Menschen mit HIV-Infizierung leben werden, aus.
Verwandte Inhalte
Monaco: Williams mit Charity-SponsorKanada: Sponsorensuche und CharityEx-Rennfahrer Salazar hilft ErdbebenopfernEcclestone und Co. beim HahnenkammrennenSpendenaktion: Berger stiftet private Fotos
Neueste Kommentare zu diesem Artikel (3 insgesamt)
Artikeloptionen
Artikel bewerten








