• 05.03.2010 09:54

  • von Roman Wittemeier

Bitter: López fällt zwischen die Stühle

(Motorsport-Total.com) - Für José María López ist der Traum vom Formel-1-Debüt vorerst ausgeträumt. Der Argentinier, der als erster Pilot bei US F1 unter Vertrag genommen worden war, steht nun mit leeren Händen da. Da er der amerikanischen Mannschaft bereits einen Teil seiner Sponsorengelder überwiesen hatte, reichte das Budget nun nicht einmal mehr für den Testfahrerplatz beim HRT-Team um Colin Kolles.

"Alle Möglichkeiten für ein Formel-1-Engagement haben sich zerschlagen", sagt Manager Felipe McGough frustriert gegenüber der argentinischen Nachrichtenagentur 'Telam'. Beim ehemaligen Campos-Team (jetzt HRT) wurden Bruno Senna und Karun Chandhok als Einsatzpiloten bestätigt. Wer dritter Fahrer im neuen Team wird, steht derzeit noch nicht fest.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!