powered by Motorsport.com
  • 02.11.2009 07:47

  • von Fabian Hust

Hochzeitsglocken in der Formel 1 - oder auch nicht

(Motorsport-Total.com) - Der Koch des Brawn-Teams nutzte das letzte Formel-1-Rennen in Abu Dhabi am Sonntag für einen Heiratsantrag, indem er eine Boxentafel "missbrauchte", "Will you marry me Fatna?" auf sie schrieb und diese in die Fernsehkameras hielt.

Als sich Sebastian Vettel, Mark Webber und Jenson Button in der Pressekonferenz nach dem Rennen den Fragen der Journalisten stellten, und eine lautete, was die Piloten in der Winterpause tun werden, meinte Vettel zu seinem Kollegen Button keck: "Ich habe gehört, dass du heiraten wirst!"

"Weißt du, sie schreiben in der Presse großartige Dinge. Danke dafür Seb!", so der Brawn-Pilot, der mit dem japanisch-argentinischen Model Jessica Michibata zusammen ist, und das im Juni davon sprach, dass man nach dem Titelgewinn eine Menge feiern werde und sie einen Heiratsantrag erwarte.

Doch Button, der im Januar 30 Jahre alt wird, dementiert: "Ich werde dieses Jahr nicht heiraten. Ich denke, dass man einige Dinge in seinem Leben privat halten sollte, und das ist eines davon. Vielen Dank."

In einem anderen Interview hatte Button kürzlich erklärt, dass er erst nach dem Ende seiner Formel-1-Karriere an den Traualtar treten werde: "Vorher habe ich dafür gar keine Zeit."