• 08.09.2009 19:25

  • von Stefan Ziegler

Brawn mit Zusatzsponsor in Brasilien

(Motorsport-Total.com) - Beim Großen Preis von Brasilien 2009 wird das neue Brawn-Team mit einigen zusätzlichen Sponsorenlogos unterwegs sein. Auf Nase und Seitenkästen des GP 001 werden dann die Aufkleber der brasilianischen Brauerei Cervejaria Petrópolis zu sehen sein, die auf den Rennwagen ihre Biermarke Itaipava bewerben will. Der Sponsoringvertrag gilt nur für diesen einen Grand Prix.

"Diese neue Partnerschaft wird sicherlich sehr aufregend sein, wo die Saison doch langsam zur Neige geht und der Titelkampf in seine entscheidende Phase eintritt", sagt Brawn-Geschäftsführer Nick Fry. "Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit Brawn eingehen zu können", so Douglas Costa von Cervejaria Petrópolis. "Wir wollen durch diesen Schritt die Bekanntheit unserer Marke deutlich steigern."