Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
Forum
good to know you
Formel 1-Videos
Sortieren nach:
Die Reifenbelastung beim Monaco-GP
Datum: 23.05.2012
(4)
Weitere Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Ist Williams nach dem Sieg in Barcelona ein ernsthafter WM-Anwärter?

Ja
Nein
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Force India: De la Rosa ist "nur ein alter Freund"

19. November 2008 - 11:24 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Der Force-India-Test von Pedro de la Rosa sorgte in Barcelona natürlich für jede Menge Aufsehen, war damit doch die Spekulation verbunden, ob der Spanier in Diensten von McLaren-Mercedes möglicherweise als "Mitgift" ein Einsatzcockpit erhalten würde.

Doch ein Force-India-Sprecher wiegelte gegenüber 'Reuters' ab: "Pedro ist nur ein alter Freund des Teams", lautete die Aussage. "Es ist nur eine Gelegenheit, damit ein frisches Gesicht dem alten Auto eine neue Perspektive geben kann."

McLaren-Edeltester de la Rosa verdiente sich in der Saison 1998 seine ersten Formel-1-Sporen, als er hinter Damon Hill und Ralf Schumacher der dritte Mann beim Force-India-Vorgängerteam unter der Führung von Eddie Jordan war.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben