Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Medaillen statt WM-Punkte: Sind Sie für oder gegen den Vorschlag von Bernie Ecclestone, den Fahrer mit den meisten Siegen zum Weltmeister zu küren?

Ich bin dafür
Ich bin dagegen
Keine Meinung
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS. Telefon-Hotline: 0700-399 899 00
Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Hamilton das Opfer von flinken Dieben

18. August 2008 - 11:55 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton und seine Freundin Nicole Scherziger wurden in Spanien Opfer von besonders dreisten Dieben. Das Paar war am Wochenende in Malaga, wo Scherziger mit ihrer Band "Pussycat Dolls" einen Auftritt hatte. Als die beiden am gestrigen Sonntag gerade aus dem Fünf-Sterne-Hotel "Palacio" auschecken wollten, nutzten die Diebe die Gunst der Stunde.

Aus dem Kofferraum von Hamiltons Mercedes griffen sie sich einen Rucksack und eine lederne Reisetasche und rannten davon. Hamiltons Bodyguards nahmen sofort die Verfolgung auf. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber 'The People': "Die Diebe haben den Rucksack fallen gelassen, konnten aber entkommen." Zu ihrer Beute gehört unter anderem Hamiltons iPod, den er in der Reisetasche hatte.

 

 
Nach oben