Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Wer ist für Sie derzeit der bestaussehende Formel-1-Fahrer?

Fernando Alonso
Jenson Button
David Coulthard
Timo Glock
Lewis Hamilton
Nick Heidfeld
Kimi Räikkönen
Nico Rosberg
Adrian Sutil
Sebastian Vettel
Mark Webber
ein anderer Fahrer
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Tickets- und Reisen-Shop
ANZEIGEFanartikel
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen

US-Grand-Prix 2009 "eher unwahrscheinlich"

04. Juli 2008 - 18:57 Uhr

(Motorsport-Total.com) - In den USA gab mach auch nach der Veröffentlichung des Formel-1-Kalenders 2009 nicht auf: In Indianapolis betonte man, dass dieser Kalender nur ein Entwurf sei. Gleichzeitig nahm man einer baldigen Rückkehr des Indianapolis Motor Speedway in den Formel-1-Zirkus den Wind aus den Segeln. Dennoch: Verhandlungen gäbe es.

Auch Formel-1-Chef Bernie Ecclestone sieht für 2009 schwarz. Auf die Frage, ob Indy nicht doch schon 2009 ein Comeback geben könne, antwortete er: "Ich glaube nicht."

Aber: "Ich habe gestern mit Tony (George; Besitzer des Indianapolis Motor Speedway) gesprochen. Wir werden uns zusammensetzen und schauen, mit was wir aufwarten können", so Ecclestone.

 

 
Nach oben