powered by Motorsport.com
  • 06.04.2008 19:19

  • von Rencken/Nimmervoll

Whitmarsh: BMW ist nahe dran

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh zeigte sich enttäuscht über das heutige Abschneiden seines Teams in Bahrain. Heikki Kovalainen kam als Fünfter ins Ziel, Lewis Hamilton holte nach einem turbulenten Rennen keine Punkte. Damit war das BMW Sauber F1 Team die klare Nummer zwei - vor den Silberpfeilen.

"Sie sind nahe dran", erklärte Whitmarsh im Hinblick auf die Truppe von BMW Motorsport Direktor Mario Theissen. "Wir müssen uns jetzt neu formieren. Wir gehen nun nach Barcelona, dort werden wir ein gutes Upgrade haben. Ich bin mir aber sicher, dass sich alle anderen Teams auch verbessern werden. Hoffentlich bewegen wir uns nach vorne."

Und weiter: "Ich denke, wir wurden hier unter Wert geschlagen. Wir müssen einen besseren Job machen."