Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Motorsport-Marktplatz
Die aktuelle Umfrage

Bedauern Sie es, dass der britische Grand Prix ab 2010 nicht mehr in Silverstone, sondern in Donington stattfinden wird?

Ja
Nein
Mir egal
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos SMS mit Link anfordern
Formel-1-Newsletter

Formel-1-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop

McLaren-Mercedes: Singapur im Simulator?

31. März 2008 - 14:56 Uhr

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Mercedes bereitet sich offensichtlich schon jetzt mit besonderen Maßnahmen auf das anstehende erste Formel-1-Nachtrennen in Singapur vor. Nach Informationen des Nachrichtensenders 'Newsasia' sollen Vertreter des Rennstalls bei den aktuellen Beleuchtungstests in Singapur Fotos geschossen haben, um die nächtlichen Bedingungen und den Streckenverlauf realitätsgetreu im Simulator darstellen zu können.

"Wenn wir zurück in England sind, werden wir die Daten in unseren Simulator füttern", wurde McLaren-Projektleiter Neil Trundle zitiert. Die britisch-deutsche Mannschaft hatte mit seinem High-Tech-Fahrsimulator einen neuen Trend in der Formel 1 entfacht. Auch Ferrari und Red Bull setzen neuerdings entsprechende Geräte.

 

 
Nach oben