Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Glauben Sie, dass Kimi Räikkönen wieder aus der Krise fahren wird?

Ja - und dann fährt er wieder alle in Grund und Boden!
Ja, aber Weltmeister wird er trotzdem nicht.
Ich habe da zumindest meine Zweifel...
Sein derzeitiges Formtief ist der Anfang vom Ende.
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Tickets- und Reisen-Shop
ANZEIGEFanartikel
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen

Honda spendet 65.000 Euro für Obdachlose

13. März 2008 - 17:26 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Im Zuge der Initiative earthdreams haben die Honda-Fahrer Jenson Button und Rubens Barrichello im Vorfeld des Saisonauftakts in Australien einen Scheck über 100.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 65.000 Euro) für die Lighthouse-Stiftung gespendet.

Diese Stiftung setzt sich für jugendliche Obdachlose ein beziehungsweise für solche, die am Rande der Obdachlosigkeit stehen. Unter anderem soll mit dem Honda-Geld in digitale Technologie investiert werden, damit diese Jugendlichen bildungstechnisch nicht den Anschluss an Gleichaltrige verlieren.

 

 
Nach oben