Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Nick Heidfeld bleibt bei BMW. Was halten Sie davon?

Bravo - ich hätte an Stelle von BMW genauso entschieden!
Wen hätten Sie sonst nehmen sollen?
Alonso wäre die bessere Wahl gewesen...
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Tickets- und Reisen-Shop
ANZEIGEEvents & Reisen

Ferrari, Hummer, Formel-1-Boliden!

Schon immer davon geträumt, einen Formel-1-Boliden selber zu steuern? Buchen Sie den Formel-1-Lehrgang am Nürbürgring mit eigenem Zertifikat! Das ist nur einer von über 600 Events im Bereich Motorsport, Spaß und Abenteuer. Das und noch viel mehr bietet der TravelPass für Motorsport-Begeisterte.
- Über 2.000 Events + Reisen
- Mehr als 1.200 Hotels in Europa
- Bis zu 75 Prozent sparen
- 1 Jahr, 2 Personen
nur 99 Euro
Zum Event- & TravelPass
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Alonso will in die Punkteränge

22. März 2008 - 10:25 Uhr

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Fernando Alonso hat heute im Qualifying in Malaysia erstmals seit seiner Rückkehr zu Renault den Sprung in die Top 10 der Startaufstellung geschafft, obwohl er genau wie Nick Heidfeld auf seiner schnellsten Runde aufgehalten wurde.

Das Qualifying sei "okay" gewesen, sagte der Doppelweltmeister: "Wir haben uns gegenüber Australien verbessert, auch wenn der neunte Platz immer noch nicht schnell genug ist", so Alonso. "Ich erwarte ein normales Rennen. Unser Ziel ist, in die Punkteränge zu fahren, denn Punkte brauchen wir ganz dringend."

Die Rückkehr zu Renault scheint er nicht zu bereuen, auch wenn er momentan nicht um Siege kämpfen kann: "Ich bin glücklich und fühle mich wohl, aber wir brauchen noch ein schnelleres Auto."

 

 
Nach oben