Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Krise der deutschen Formel-1-Strecken: Haben Sie vor, 2009 oder 2010 ein Rennen live vor Ort zu besuchen?

Ja, 2009 auf dem Nürburgring
Ja, 2010 in Hockenheim
Ja, 2009 und 2010
Ja, aber im Ausland
Nein
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS. Telefon-Hotline: 0700-399 899 00
Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Vettel freut sich über die Gelegenheit

26. Februar 2008 - 16:11 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel freut sich über die Chance, in Barcelona für Red Bull zu testen. Nachdem David Coulthard wegen einer - wenn auch nicht ernsthaften - Nackenverletzung pausieren muss, holte Red Bull den jungen Toro-Rosso-Piloten ins Team. Für den 20-jährigen Vettel ist das eine gute Möglichkeit, sich auf die Zukunft einzustellen. Denn der neue Toro Rosso, mit dem er ab der Türkei fahren wird, basiert auf dem RB4, mit dem er heute in Barcelona unterwegs ist.

"Für mich ist das eine gute Gelegenheit, schon mal ein Gefühl dafür zu bekommen, was mich später in der Saison erwartet", wurde Vettel bei 'auto-motor-und-sport.de' zitiert. "Der Neue hat echt Potenzial", hat er festgestellt.

 

 
Nach oben