powered by Motorsport.com

Singapur: Tickets gehen weg wie warme Semmeln

(Motorsport-Total.com) - Seit heute liegen die ersten 70.000 Eintrittskarten für das erste Nachtrennen der Formel-1-Geschichte am 28. September in Singapur zum Vorverkauf auf - und es hat schon ein unglaublicher Run auf die Tickets eingesetzt.

Das Interesse ist so hoch, dass das Online-Verkaufssystem trotz aller Vorbereitungen gleich einmal abgestürzt ist, weil man mit so einem Ansturm nicht gerechnet hatte: "Wir entschuldigen uns für die bedauerlichen Verzögerungen, tun aber alles, um das Problem in den Griff zu bekommen, und bedanken uns inzwischen für die Geduld der Kunden", ließ Michael Roche vom Veranstaltungskomitee ausrichten.

Interessenten können die Eintrittskarten über Internet, eine Telefonhotline oder auch an Verkaufsständen erwerben. Nähere Informationen gibt es unter singaporegp.sg.