Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
Puma Ferrari Team Hemd 08/09Puma Ferrari Team Hemd der Saison 2008. Ferrari Logo und Sponsoren Logos gestickt. Dezentes Puma Logo im Kragen auf der Rückseite. Brusttasche links, verdeckte Knopfleiste, kurzarm, Lüftungsnetz an den Seiten und im Rückenteil. Funktionspolyester mit Feuchtigkeitsregulierung garantiert einen hohen Tragekomfort.
Einzelpreis: 89,95 EURZum Fanartikel-Shop
Paffett: Dreherkönig ohne Traktionskontrolle
(Motorsport-Total.com) - Gary Paffett (+ 1,086/47 Runden) handelte sich heute zum Auftakt der Testfahrten in Barcelona den zweifelhaften Ruf des Dreherkönigs ein, denn bei seiner ersten Ausfahrt ohne elektronische Fahrhilfen stand der vierte Mann von McLaren-Mercedes mehr neben als auf der Strecke. Insgesamt verursachte er auf dem Weg zu Platz sechs drei rote Flaggen.
Umso besser erging es dafür Lewis Hamilton (1./1:22.263 Minuten/84 Runden), der mit dem neuen MP4-23 überlegen Bestzeit fuhr und seinen 2007er-Teamkollegen Fernando Alonso im Renault um mehr als eine halbe Sekunde distanzierte. Hamilton konzentrierte sich in erster Linie auf Reifentests.
Die Zeiten sind aber relativ zu bewerten, weil sie in Abwesenheit des bislang dominierenden Ferrari-Teams erzielt wurden.








