Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Wer ist für Sie derzeit der bestaussehende Formel-1-Fahrer?

Fernando Alonso
Jenson Button
David Coulthard
Timo Glock
Lewis Hamilton
Nick Heidfeld
Kimi Räikkönen
Nico Rosberg
Adrian Sutil
Sebastian Vettel
Mark Webber
ein anderer Fahrer
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Tickets- und Reisen-Shop
ANZEIGEFanartikel
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen

Watson: Alonso wird versuchen, Hamilton zu destabilisieren

08. Oktober 2007 - 14:23 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Ausgerechnet auf einer Strecke, die Lewis Hamilton im Gegensatz zu Fernando Alonso und Kimi Räikkönen nicht kennt, findet in zwei Wochen das entscheidende Saisonfinale der Formel-1-Saison 2007 statt: "Alonso kennt diese Strecke. Er hat dort die Weltmeisterschaft 2006 gewonnen", warnt John Watson im Interview mit der 'BBC'.

Der ehemalige Formel-1-Pilot erwartet auch abseits der Rennstrecke ein Duell zwischen den beiden McLaren-Mercedes-Piloten: "Er wird Lewis unter Druck setzen. Er wird versuchen, ihn zu destabilisieren, aber Lewis ist mental so stark, dass ich nicht denke, dass Alonso Erfolg haben wird. Es war faszinierend, wie Lewis mit dieser Saison umgegangen ist. Ich habe noch nie jemanden in der Geschichte des Motorsports gesehen, der so viel so schnell erreicht hat."

 

 
Nach oben