Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Sucht Briatore bereits die Millionen für Alonso?
(Motorsport-Total.com) - Die Anzeichen verdichten sich, wonach Fernando Alonso in der kommenden Saison zu Renault zurückkehren könnte. Der 'Daily Express' berichtet, dass Teamchef Flavio Briatore Hauptsponsor 'ING' "um ein paar Millionen mehr" gebeten hat, um seinen ehemaligen Schützling zurück zu den Franzosen zu bringen.
Parallel dazu sollen die Rechtsanwälte des amtierenden Weltmeisters gerade den Vertrag prüfen, um eventuelle Schlupflöcher zu finden. Dadurch würde man sich eine hohe Ablöse-Zahlung ersparen, was wiederum die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zu Renault erhöhen würde.
Derzeit soll die holländische Banken-Gruppe pro Jahr knapp 22 Millionen Euro in den Rennstall investieren, angeblich möchte Briatore rund 7 Millionen Euro extra, um die Verpflichtung von Alonso finanzieren zu können.








