powered by Motorsport.com
  • 09.09.2007 16:29

  • von Fabian Hust

Schumacher: Trulli war heute der bessere Fahrer

(Motorsport-Total.com) - Für Ralf Schumacher endete der Große Preis von Italien auf einem enttäuschenden 15. Rang: "Das war heute ein bisschen Kampf und ein bisschen Krampf", meinte der Toyota-Pilot im 'RTL'-Interview.

"Wir haben natürlich versucht, so schnell wie möglich zu fahren, auch wenn wir hinten sind und das nicht viel Spaß macht. Uns war bewusst, dass es hier schwierig werden würde."

Auf seiner schnellsten Rennrunde fehlten Schumacher rund 0,3 Sekunden auf Trulli, der Elfter wurde: "Jarno hat es noch besser geregelt als ich, eindeutig. Er war heute und am Wochenende hier der bessere Fahrer. Er hat aber auch nichts ausrichten können, weil wir einfach zu langsam waren."