powered by Motorsport.com

Coulthard und Senna: Der Kreis schließt sich

(Motorsport-Total.com) - David Coulthard kam 1994 nach dem Tod von Ayrton Senna zu Williams in die Formel 1. Derzeit scheint sich diesbezüglich ein Kreis zu schließen, denn bei den europäischen Grands Prix steht sein Motorhome neuerdings immer neben jenem von Bruno Senna, dem Neffen des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters, der in der GP2 fährt.

"Ich weiß jetzt", so Coulthard in einem Interview mit dem 'Guardian', "dass Ayrton wollte, dass ich sein Cockpit bekomme, falls ihm etwas zustoßen sollte. Und auch wenn ich mit Bruno nicht über ihn spreche, dauert meine Karriere nun schon so lange an, wie die der beiden voneinander getrennt ist. Der Kreis ist schon fast geschlossen!"

Übrigens gibt es noch eine andere Verbindung zwischen Coulthard und dem Senna-Neffen: Beide werden nämlich von Red Bull unterstützt...