Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
Ferrari Polo - ShirtKlassisches Ferrari Polo mit Knopfleiste. Das Ferrari Logo an der linken Brustseite ist gestickt. Auf der Rückseite ist ein dezenter Schriftzug "Ferrari" in rot auf einem schwarzen Untergrund gedruckt. Farbe: rot. Material: 100 % Baumwolle - Pikee. Größen: S - XXXL.
Einzelpreis: 59,95 EURZum Fanartikel-Shop
Rotterdam fiebert 'Bavaria City Racing'-Event entgegen
(Motorsport-Total.com) - Am Sonntag heulen in Rotterdam anlässlich des 'Bavaria City Racing'-Events wieder die Motoren. Die Formel-1-Teams Renault und Spyker haben ihre Teilnehmer zugesagt und werden den Fans - erwartet werden rund eine halbe Million (!) - ihre Autos demonstrieren.
Für die Franzosen fahren Stammfahrer Heikki Kovalainen und Testpilot Nelson Piquet Junior. Bei Spyker kommt neben Adrian Sutil auch der entlassene Christijan Albers zum Einsatz, für den es ein Auftritt vor heimischem Publikum sein wird. Albers war bei der Veranstaltung auch im vergangenen Jahr dabei, damals noch im Midland.
Auch einen Champ Car-Boliden werden die Fans zu sehen bekommen. Robert Doornbos wird seinen Boliden durch die Straßen bewegen. Ein weiteres Highlight folgt am Abend, wenn im Rahmen der Party Ex-Formel-1-Teamchef Eddie Jordan mit seiner Band 'The Robbers' auftritt.









