• 20.07.2007 21:39

  • von Fabian Hust

Tost: Wir denken über Bourdais nach

(Motorsport-Total.com) - Gerhard Berger hat am Freitag am Nürburgring bestätigt, dass man bis Ende des Monats eine Option auf Sébastien Bourdais hat, der in der vergangenen Woche in Spa-Francorchamps erneut für das Team getestet hat und dabei den Erwartungen des Rennstalls gerecht wurde. Ein weiterer Kandidat für 2008 ist neben den derzeitigen Stammfahrern laut Berger der derzeit auch beim BMW Sauber F1 Team unter Vertrag stehende Red Bull-Junior Sebastian Vettel.

Auch Teamchef Frank Tost hat gegenüber unseren Kollegen von 'SpeedTV' bestätigt, dass der dritte Test des Franzosen für das Team "gut" war: "Er zeigte eine gute Leistung, zeigte ein gutes technisches Feedback und wir waren mit ihm zufrieden." Derzeit denke man über eine Verpflichtung des Champ Car-Meisters nach: "Wir werden sehen, wie das endet. Noch ist nichts fixiert, wir reden im Moment noch über alles."