• 17.07.2007 20:53

  • von Pete Fink

Montoya über den Umgang mit Teamkollegen

(Motorsport-Total.com) - Juan Pablo Montoya hat nach einem Jahr USA viele Unterschiede zwischen NASCAR und der Formel 1 ausmachen können. Natürlich wird er zu diesem Thema auch immer wieder gefragt und er wird nicht müde, seine Meinung in der amerikanischen Öffentlichkeit preiszugeben.

Das aktuelle Beispiel geschah nach dem Chicago-Rennen: Von 'AP' gefragt, inwieweit sich die Beziehungen zwischen den jeweiligen Teamkollegen in der NASCAR und in der Formel 1 unterscheiden, meinte der Kolumbianer lapidar: "Du redest einfach mit ihnen. In der Formel 1 sprichst du kaum mit deinen Teamkollegen."

Allerdings hatte Montoya in seinen letzten 18 Monaten bei McLaren-Mercedes auch den schweigsamen Kimi Räikkönen als Partner, der eher nicht als Plaudertasche bekannt ist...