Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
ANZEIGEGrand Prix Travel Team
Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Die Sache mit dem Konstrukteurspokal...
23. Juli 2007 - 10:13 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Es war schon ein bisschen merkwürdig, dass McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis den Pokal für den siegreichen Konstrukteur am Nürburgring ausgerechnet von Michael Schumacher überreicht bekam: "Dass muss ihm ganz schön weh getan haben", grinste Dennis später.
Bei 'RTL' meckerte Niki Lauda: "Michael ist Rennfahrer und kein Pokalübergeber." Das sieht Mercedes-Sportchef Norbert Haug anders: "Das mit dem Michael siehst du etwas zu verspannt, Niki. Das darf er ruhig machen. Ron hat das glaube ich auch genossen. Einen Siegerpokal nimmt man von jedem gern, und von einem siebenfachen Weltmeister allemal."
Dass Schumacher die Trophäe lieber seinem langjägrigen Freund Jean Todt übergeben hätte, versteht sich von selbst.
Artikeloptionen








