Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
Puma Ferrari Team Hemd 08/09Puma Ferrari Team Hemd der Saison 2008. Ferrari Logo und Sponsoren Logos gestickt. Dezentes Puma Logo im Kragen auf der Rückseite. Brusttasche links, verdeckte Knopfleiste, kurzarm, Lüftungsnetz an den Seiten und im Rückenteil. Funktionspolyester mit Feuchtigkeitsregulierung garantiert einen hohen Tragekomfort.
Einzelpreis: 89,95 EURZum Fanartikel-Shop
Speed leidet immer noch an Ulcerativer Colitis
(Motorsport-Total.com) - Kaum jemand kann sich heute noch daran erinnern, dass Scott Speeds Rennfahrerkarriere beinahe schon 2003 geendet hätte, nämlich wegen einer Krankheit namens Ulcerativer Colitis. Und noch weniger wissen, dass der Toro-Rosso-Pilot auch heute noch daran leidet.
"Die Krankheit ist nicht ausgestanden, sondern ich werde sie mein Leben lang mit mir herumtragen, aber ich habe gelernt, damit umzugehen. Sie beeinflusst meine Leistungen und mein Alltagsleben nicht wirklich stark. Ich leide noch daran, ja, aber nicht mehr so sehr, dass es mir irgendwie weh tut", erklärte Speed.
Ulcerative Colitis ist eine Darmerkrankung, die die Ernährungszufuhr beeinträchtigt. Speed leidet infolgedessen an einem Mangel an roten Blutkörperchen und musste in den schlimmsten Phasen wegen seiner Ausscheidungsprobleme sogar Windeleinlagen tragen.








