Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
ANZEIGEGrand Prix Travel Team
Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Fanartikel
DVD Michael SchumacherEr ist der Angstgegner eines jeden Rennfahrers und nach dem siebenmaligen Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft der erfolgreichste Pilot dieser Rennserie. Zweimal gewann Michael Schumacher die Weltmeisterschaft mit dem Benetton -Team, und nach 1996 holte er fuenfmal den Meisterschafts-Titel für den Ferrari-Rennstall. Neben seinen Formel 1-Rekorden ist Michael Schumacher Familienvater, Botschafter der UNESCO, Sportler des Jahres, Sportler des Jahrhunderts und mehrfacher Millionaer. Er ist an der Entwicklung der Ferrari -Straßenautos beteiligt, kuemmerte sich um das Thema Straßenverkehrs-Sicherheit und spielt gerne Fussball. Michael Schumacher wird geliebt und gehasst, bewundert und verdammt. Er ist kompromisslos auf der Rennstrecke und zahlreiche Skandale kratzten am Image des Ferrari-Stars. Diese DVD fuehrt Sie in Hochgeschwindigkeit in das Leben eines Rennfahrers, der ein Unsterblicher in der Hall of Fame des Motorsports ist. Nichts fuer schwache Nerven.
Einzelpreis: 19,99 EURZum Fanartikel-Shop
Kritik aus den USA an Ralf Schumacher
06. Juni 2007 - 08:46 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Die Negativserie von Ralf Schumacher hält weiterhin an - genau wie die Kritik an seinen Leistungen. Diese kommt inzwischen nicht mehr nur aus Deutschland, sondern auch schon aus den USA, wo am 17. Juni der Grand Prix in Indianapolis stattfinden wird.
"Mir wurde gesagt, dass Ralf Schumacher einer der bestbezahlten Fahrer der Formel 1 ist, was nur zeigt, was ein Nachname für einen bewirken kann", stichelte US-Racing-Legende Mario Andretti gegen den deutschen Toyota-Piloten. "Ich finde, dass er über weite Strecken seiner Karriere in Michaels Rockschoß gefahren ist, wenn man so will."
Artikeloptionen








