Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
Tickets- & Reisen-Shop
Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Belgien (Spa) - 30.08.2009Die bekannteste aller Kurven macht Spa-Francorchamps so berühmt-berüchtigt wie kaum eine andere Strecke im Grand Prix Zirkus. Vor keiner Kurve haben Fahrer und Techniker so viel Respekt, an keiner aber auch so viel Freude, wie ausgerechnet an diesen 300 Metern Asphalt. Und nach dem Umbau 2007 haben die Tribünenplätze noch mehr Komfort und Sicht auf die letzte verbliebene Naturrennstrecke der Formel 1. Leistungspaket: Hotel, Ticket, Shuttle
Preis p.P. ab 599,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Forum
Spyker bedauert Cosworths Schicksal
04. Oktober 2006 - 17:27 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Spyker-Chef Victor Muller, dessen Sportwagenschmiede neuerdings ja auch in der Formel 1 aktiv ist, bedauert, dass mit seiner Entscheidung für Ferrari-Kundenmotoren Cosworth dazu gezwungen ist, aus der Formel 1 auszusteigen.
"Am meisten bedaure ich an der Situation, dass die Situation mit Cosworth so ist", wird der Niederländer von 'autosport.com' zitiert. "Es ist noch nicht offiziell, was Toro Rosso machen wird, aber man muss damit rechnen, dass sie damit aus der Formel 1 draußen sind. Die Cosworth-Jungs sind klasse Leute, daher finde ich das wirklich schade."
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen









