Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Welches Team kann 2009 zur Spitze aufschließen?

BMW Sauber F1 Team
Renault
Toyota
Williams
Force India
Honda-Nachfolgeteam
Red Bull
Toro Rosso
Tickets- & Reisen-Shop
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Forum

Schumacher: Wendepunkt noch nicht erreicht

07. Juli 2006 - 13:39 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Sechs Punkte konnte Michael Schumacher in Indianapolis auf einen Schlag im WM-Kampf gutmachen, doch der siebenfache Weltmeister sieht den Wendepunkt noch nicht erreicht. Er erwartet Renault auch in den kommenden Rennen wieder stark.

"Ich bin mir nicht sicher, ob das repräsentativ für die jetzt kommenden Rennen war", erklärte Schumacher am Rande der Testfahrten in Jerez de la Frontera über seinen dritten Saisonsieg in den USA. "Aber ich glaube auch, dass wir einen Schritt nach vorn gemacht haben. Wir haben Vertrauen in unser Auto und auch in Bridgestone, das ist das Wichtigste."

Der Titelkampf sei daher noch nicht entschieden. "Es waren 25 Punkte, nun sind es 19", fuhr er fort. "Wenn wir weiterhin so gewinnen wie in Indianapolis, dann sieht es gut aus."

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben