Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
Tickets- & Reisen-Shop
Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Belgien (Spa) - 30.08.2009Die bekannteste aller Kurven macht Spa-Francorchamps so berühmt-berüchtigt wie kaum eine andere Strecke im Grand Prix Zirkus. Vor keiner Kurve haben Fahrer und Techniker so viel Respekt, an keiner aber auch so viel Freude, wie ausgerechnet an diesen 300 Metern Asphalt. Und nach dem Umbau 2007 haben die Tribünenplätze noch mehr Komfort und Sicht auf die letzte verbliebene Naturrennstrecke der Formel 1. Leistungspaket: Hotel, Ticket, Shuttle
Preis p.P. ab 599,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Forum
Rosberg: Webber im Rennen nicht so gut wie im Qualifying
26. Juli 2006 - 11:21 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Nico Rosberg schließt sich der Meinung einiger Experten an, wonach Mark Webber im Qualifying einer der besten Fahrer der Gegenwart ist, im Rennen dann aber seine Startposition nicht umsetzen kann, weil er seinen Speed über eine Renndistanz hinweg nicht aufrechterhalten kann.
"Er ist schnell, vor allem im Qualifying, und ich denke, dass die meisten Leute dies realisieren", so der Williams-Pilot in einem Interview mit der 'F1 Racing'. "Tatsache ist, dass er in der Qualifikation wirklich schnell ist. Mein Gefühl ist, dass er im Rennen nicht ganz so stark ist wie im Qualifying, auch wenn ein sehr guter Rennfahrer ist." In der Qualifikation steht es derzeit 7:4 für Webber.
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen









