Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Nürburgring - 12.07.2009Es gibt keine Rennstrecke mit so viel Tradition wie den Nürburgring – Zugleich gibt es nur wenige, die sich mit alljährlichen Modernisierungen, Fans und Fahrern gleichermaßen so attraktiv präsentieren wie die „Grüne Hölle. Formel 1 und ein außerordentlich attraktives Rahmengeschehen locken über 100.000 Fans zum Grand Prix von Deutschland – und die neuen Lieblinge Sebastian Vettel und Nico Rosberg sorgen für Show und (hoffentlich) Erfolg. Leistungspaket: Hotel - Ticket - Transfer - Boxengasse DO
Preis p.P. ab 1.099,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Medien: Coulthard ist für 2007 bei Red Bull Racing gesetzt
(Motorsport-Total.com) - Nach den 'Salzburger Nachrichten' berichtet nun auch das britische Fachmagazin 'Autosport' in seiner neuesten Ausgabe, dass David Coulthard bei Red Bull Racing für die Saison 2007 gesetzt ist - Christian Klien hingegen hat nun noch ein paar Rennen Zeit, um sich für das zweite Cockpit zu empfehlen.
Das neue Abkommen mit Coulthard soll Ende Juli bekannt gegeben werden - der Rennstall will sich angeblich für ein weiteres Jahr an den 35-Jährigen binden. Coulthard hatte schon früh klar gemacht, dass er am liebsten nach seinem erfolgreichen "Lockruf" in Richtung Adrian Newey mit einem Newey-Auto den ersten Sieg für das Team einfahren will. "DC" arbeitete bereits bei Williams und McLaren-Mercedes mit dem Stardesigner zusammen.









