Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Welches Team kann 2009 zur Spitze aufschließen?

BMW Sauber F1 Team
Renault
Toyota
Williams
Force India
Honda-Nachfolgeteam
Red Bull
Toro Rosso
Tickets- & Reisen-Shop
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Forum

Ecclestone ist der mächtigste Mann der Formel 1

24. Juli 2006 - 12:20 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestone ist 2006 erstmals der mächtigste Mann der Formel 1: In der diesjährigen 'Power List' des Fachmagazins 'BusinessF1', die seit 2002 veröffentlicht wird, wurde der Brite vor FIA-Präsident Max Mosley und Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz auf den ersten Platz gewählt.

Höchster Neueinsteiger ist DaimlerChrysler-Konzernchef Dieter Zetsche auf Rang sechs. Größte Überraschung in den Top 10: McLaren-Mercedes-Marketingchef Ekrem Sami (9.). Kimi Räikkönen ist als 14. bestplatzierter Fahrer, gefolgt von Michael Schumacher (17.) und Fernando Alonso (19.).

Prominentester Absteiger aus der insgesamt 150 Mann starken Liste ist Ex-Renault-Teampräsident Patrick Faure.

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben