Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
ANZEIGEGrand Prix Travel Team
Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Fanartikel
Puma Ferrari Team Hemd 08/09Puma Ferrari Team Hemd der Saison 2008. Ferrari Logo und Sponsoren Logos gestickt. Dezentes Puma Logo im Kragen auf der Rückseite. Brusttasche links, verdeckte Knopfleiste, kurzarm, Lüftungsnetz an den Seiten und im Rückenteil. Funktionspolyester mit Feuchtigkeitsregulierung garantiert einen hohen Tragekomfort.
Einzelpreis: 89,95 EURZum Fanartikel-Shop
Wurz fordert FIA-Einschreiten gegen flexible Flügel
25. Juni 2006 - 02:40 Uhr
(Motorsport-Total.com/Premiere) - Williams-Testfahrer Alexander Wurz ist der Meinung, dass die FIA noch rigoroser gegen flexible Flügel vorgehen sollte. Die vor dem Grand Prix von Kanada eingeführte Neuregelung ist für ihn lediglich ein erster Schritt: "Es gibt verschiedene Möglichkeiten, in diesem Bereich noch immer etwas zu tun", sagte er.
"Grundsätzlich muss die FIA wirklich eingreifen, denn es gibt einige Teams, die das Reglement und die Flügel ein bisschen zu viel verbiegen. Es ist sicherlich so, dass das clever gemacht und reglementkonform ist, aber mir wäre lieber, wenn diese Diskussion nicht mehr stattfinden würde. Der Kampf sollte sich wieder auf das Gas geben und auf das richtige Fahren beschränken", so der Österreicher.
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen








