Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
Tickets- & Reisen-Shop
Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Belgien (Spa) - 30.08.2009Die bekannteste aller Kurven macht Spa-Francorchamps so berühmt-berüchtigt wie kaum eine andere Strecke im Grand Prix Zirkus. Vor keiner Kurve haben Fahrer und Techniker so viel Respekt, an keiner aber auch so viel Freude, wie ausgerechnet an diesen 300 Metern Asphalt. Und nach dem Umbau 2007 haben die Tribünenplätze noch mehr Komfort und Sicht auf die letzte verbliebene Naturrennstrecke der Formel 1. Leistungspaket: Hotel, Ticket, Shuttle
Preis p.P. ab 599,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Forum
England-Flagge für einen guten Zweck
23. Juni 2006 - 18:27 Uhr
(Motorsport-Total.com) - In Silverstone hatten Mitarbeiter der 'FOM' eine besondere Idee, um Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln: Eine große England-Flagge wurde von insgesamt 59 Persönlichkeiten des Formel-1-Fahrerlagers unterschrieben, allen voran Bernie Ecclestone, Michael Schumacher und Mika Häkkinen.
Die Flagge wird nun über das Internetauktionshaus 'eBay' versteigert, der Erlös aus der Auktion soll dem 'Great Ormond Street Hospital' in London zu Gute kommen, dabei soll ganz konkret der Bau eines Operationssaals für Herzoperationen unterstützt werden, der insgesamt knapp drei Millionen Euro kosten wird.
Interessenten können hier noch bis Montag mitbieten.
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen









