Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Monaco - 24.05.2009Der Grand Prix von Monaco in Monte Carlo ist DAS "Stelldichein" der Prominenz – Hollywood Stars aus aller Welt kommen mit Yacht oder Heli – oft aus dem nur wenige Kilometer entfernten Cannes, wo zumeist zeitgleich die Filmfestspiele stattfinden - feiern und präsentieren sich hautnah dem gemeinen Volk. Aber vor allem für die VIPs aus Motorsport, Medien und Politik ist Monaco ein Muss, denn wer hier nicht ist, ist out. Leistungspaket: Hotel, Transfer und Sitzplatz
Preis p.P. ab 1.069,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Doornbos fühlte sich im Training "wie auf Eis"
(Motorsport-Total.com) - Die rutschige Strecke machte am ersten Trainingstag in Montréal vielen Piloten zu schaffen. Robert Doornbos leistete sich zumindest keine groben Schnitzer, hatte aber Probleme, für seine Red-Bull-Racing-Kollegen ein passendes Setup auszuarbeiten.
"Ich habe es wirklich genossen, auf dieser Strecke zu fahren", erklärte er nach seinem Freitagseinsatz. "Es ist aufregend, so nahe an den Betonmauern zu fahren. Heute Morgen war es so, als würde man sich auf Eis bewegen! Schade, dass wir nicht so schnell wie erhofft sind, aber auf den Long-Runs ist das Auto gut. Hoffentlich können wir am Sonntag zuschlagen - genau wie das holländische Fußballteam!"
Für das Protokoll: Doornbos belegte im zweiten Freien Training nach 32 Runden mit 1,236 Sekunden Rückstand die elfte Position.










