Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
ANZEIGEGrand Prix Travel Team
Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Doornbos in Saudi-Arabien: "Das war aufregend!"
04. März 2006 - 11:48 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Robert Doornbos, Testfahrer in Red-Bull-Diensten, hatte die Ehre, die Formel 1 nach Saudi-Arabien zu bringen. Am Freitag spulte er in den Straßen von Daman einige Demonstrationsfahrten ab. Das Interesse war riesig, fast 100.000 Menschen säumten die provisorische Strecke.
"Das war aufregend", so der Niederländer. "Es war wie bei der Demoveranstaltung in Rotterdam im vergangenen Jahr. Die Leute flippten regelrecht aus. Auf der 1,5 Kilometer langen Boulevardstraße erreichte ich gar 300 km/h und ich vergaß natürlich nicht, den Leuten einige Donuts zu präsentieren. Ich bin stolz, der erste Formel-1-Fahrer zu sein, der hier gewesen ist."
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen








