'Coca-Cola' setzt bis 2022 auf Fußball

(Motorsport-Total.com) - Schlechte Nachrichten für Bernie Ecclestone: Der amerikanische Softdrinkgigant 'Coca-Cola' hat eine Verlängerung der Sponsoringpartnerschaft mit dem Weltfußballverband 'FIFA' bis 2022 bekannt gegeben und wird damit weiterhin bei Fußball-Weltmeisterschaften prominent vertreten sein. Dies wurde heute bei einer Pressekonferenz in Südafrika offiziell bestätigt.

Zuvor hatte auch die Formel 1 spekuliert, den Konzern als Namenssponsor gewinnen zu können, doch diese Pläne scheinen nun hinfällig zu sein, weil es unwahrscheinlich ist, dass 'Coca-Cola' den Wunsch nach einer zweiten globalen Sportwerbeplattform verspürt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt