Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Medaillen statt WM-Punkte: Sind Sie für oder gegen den Vorschlag von Bernie Ecclestone, den Fahrer mit den meisten Siegen zum Weltmeister zu küren?

Ich bin dafür
Ich bin dagegen
Keine Meinung
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS. Telefon-Hotline: 0700-399 899 00
Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Ralf Schumacher: "Eine saubere Runde"

23. Juli 2005 - 13:58 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Ralf Schumacher gab noch am Freitag das Ziel für das Rennwochenende in Hockenheim vor. Eine Endplatzierung zwischen Rang "vier und sechs" sollte möglich sein. Im Qualifying war der Toyota-Pilot mit Rang zwölf meilenweit von diesem Ziel entfernt.

"Im großen und ganzen war es eine saubere Runde, ohne Probleme", so Schumacher nach dem Qualifying. "Ich war eigentlich zufrieden." Dennoch glaubt er noch an seine Chancen im Rennen. "Wir wollen in die vorderen Punkteränge, das ist noch möglich. Jarno war ganz gut im Qualifying, ich hatte etwas Pech. Aber es liegt ja alles sehr eng beieinander.

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben