Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Valencia - 23.08.2009Letztes Jahr hat Valencia seine Formel 1 Feuertaufe erfolgreich bestanden. Felipe Massa hatte sich nach einer Durststrecke zurückgemeldet und die Formel 1 wieder spannend gemacht. Aber vor allem glänzten die Organisatoren mit Höchstleistung, denn noch nie haben wir einen Grand Prix gesehen, der ohne Verkehrsstau verlief. Dazu eine einmalige, junge, dynamische Stadt zwischen Historie und Moderne. Leistungspaket: Hotel und Sitzplatz, Ticket Weekend
Preis p.P. ab 1.249,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Michelin bedankt sich für objektive Berichterstattung
(Motorsport-Total.com) - Unter dem Motto "Journalismus, wie er sein sollte" bedankte sich Reifenhersteller Michelin heute in Form einer Presseaussendung bei den Medien für die objektive Berichterstattung nach dem Skandal-Grand-Prix in Indianapolis.
"Wir möchten allen Medienschaffenden für ihre faire und objektive Aufarbeitung der Vorgänge danken und zu ihrer absolut professionellen Arbeitsweise gratulieren", so Michelin-Sprecher Jan Hennen. "Wir wissen, dass diese Situation ohne unsere Probleme nicht entstanden wäre. Trotzdem lag allen Journalisten sehr viel daran, ihre Leser, Hörer und Zuschauer sachlich zu informieren, die Hintergründe zu beleuchten und die Standpunkte aller Beteiligten zu berücksichtigen."
Außerdem heißt es in der Aussendung: "Michelin arbeitet weiter mit Hochdruck daran, die Gründe für die von den Reifen ausgelösten Zwischenfälle restlos aufzuklären. Sobald die endgültigen Ergebnisse vorliegen, wird der französische Reifenhersteller die Öffentlichkeit selbstverständlich in vollem Umfang informieren."









