Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
DVD Lewis HamiltonHi. Ich bin Lewis Hamilton. Irgendwann moechte ich in Ihrem Auto Weltmeister werden., sagte Hamilton im Alter von 10 Jahren zu McLaren-Teamchef Ron Dennis. 2007 ging der Brite tatsaechlich für die »Silberpfeile« an den Start. Er begann seine Formel-1-Karriere sensationell mit neun Podestplaetzen hintereinander, feierte insgesamt vier Grand- Prix-Siege, fuehrte die Weltmeisterschaft bis zum allerletzten Grand Prix in Brasilien an und verlor die Krone dort um einen einzigen Punkt. Was er bis dahin geleistet hatte, war an Superlativen nicht mehr zu uebertreffen und brachte saemtliche Experten zum Staunen. Lewis Hamilton ist in die Szene eingedrungen wie ein Hurrikan. Auf dieser DVD erzaehlen Interviews und spektakulaere Rennaufnahmen die einmalige Geschichte des Wunderknaben und ersten farbigen Formel-1-Rennfahrers _ Lewis Hamilton. uvm.
Einzelpreis: 19,99 EURZum Fanartikel-Shop
Wieder News vom irren Silverstone-Pfarrer
(Motorsport-Total.com) - Cornelius Horan, der verrückte Pfarrer, der 2003 in Silverstone und dieses Jahr bei den Olympischen Spielen in Athen mit seinen geistesgestörten Aktionen für Aufsehen gesorgt hat, ist in seiner Heimat nun wieder in die Schlagzeilen geraten. Angeblich hat er vor sieben Jahren Kinder sexuell misshandelt. Noch in diesem Jahr muss er sich dafür vor Gericht verantworten.
Horan, der bis Ende August 2003 ein England inhaftiert war, war 1995 aus der katholischen Kirche geflogen, nachdem er eine "glorreiche neue Welt" gepredigt hatte. 2003 machte er Iraks damaligem Diktator Saddam Hussein per Brief das Angebot, einen Friedenstanz in einem traditionellen irischen Kostüm aufzuführen. 2002 hatte Horan vor dem britischen Parlament einen Friedenstanz gegen den Krieg aufgeführt und im Rahmen seiner Kampagne selbst einen Brief vom britischen Premierminister Tony Blair erhalten.








