Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE

Newscooperation
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage
Folgen Sie uns!
Wieder Gerüchte um Jordan und Renault
13. Oktober 2004 - 12:51 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Ende September machte erstmals das Gerücht die Runde, Jordan könnte 2005 unter Umständen mit Renault-Motoren antreten. Weil Toyota am vergangenen Wochenende eine Partnerschaft mit Jordan kategorisch ausgeschlossen hat, wurden die Spekulationen nun wieder aufgewärmt.
Demnach soll Eddie Jordan an Flavio Briatore mit der Bitte um Kundenmotoren herangetreten sein, obwohl Briatore - im Gegensatz zum Chef von Renaults Sportdivision, Patrick Faure - nicht als Freund eines solchen Arrangements gilt. Jordan müsste jedoch aus Zeitnot wohl zusätzlich zum Motor auch das Getriebe kaufen. Ob sich der finanzschwache Rennstall das leisten kann, ist fraglich.
Verwandte Inhalte
Keine verwandten Themen vorhanden
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten








