Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Medaillen statt WM-Punkte: Sind Sie für oder gegen den Vorschlag von Bernie Ecclestone, den Fahrer mit den meisten Siegen zum Weltmeister zu küren?

Ich bin dafür
Ich bin dagegen
Keine Meinung
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS. Telefon-Hotline: 0700-399 899 00
Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Piquet junior schnell, Rosberg junior schneller

08. November 2003 - 09:49 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Einst fuhren ihre Väter in der Königsklasse gegeneinander; in wenigen Jahren könnten die Namen Rosberg und Piquet wieder in der Formel 1 auftauchen, denn genau die ist das Ziel von Nico Rosberg und Nelsinho Piquet. Bei den Testfahrten der F3000 im spanischen Jerez konnte Rosberg junior am Freitag das Duell gegen Piquet junior für sich entscheiden.

Er drehte seine schnellste Runde in einem Auto des Teams Coloni in 1:31.720 Minuten und war damit über eine Sekunde schneller als Piquet junior, der im Auto des Arden-Rennstalls 1:32.943 Minuten benötigte. Arden-Teamchef Christian Horner war vom jungen Brasilianer, dessen langsamere Zeit man nicht überbewerten sollte, beeindruckt: "Es ist sehr positiv für die Serie, dass Nelsinho mit uns getestet hat. Er fuhr bei einer begrenzten Anzahl an Runden respektable Zeiten und hat zwei Tage weniger als Rosberg getestet und zweifelsohne jede Menge Speed."

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben