
Neueste Diskussions-Themen im Forum
Die Fankurve diskutiert: Wenn die Reifen Schicksal...
.:: Livethread: Grand Prix von Aserbaidschan - Baku...
Wer kennt noch den "Echten F1 Profi" ?
Alonso 2013 - Titel, Teamorder, Totalabsturz?
Eishockey-WM 2013
MotoGP, Moto2 und Moto3 - 2013
Der Fußballthread - ab 07/2012Zum Forum
Re: Versteh nich/ herrscht bei Mac Chaos?
Also meiner Meinung wird, außer Ferrari, kein Team ein großes Update zu den Tests in Mugello bringen. McLaren hat ein gutes Auto und wird sicher einige Updates am wohl besten Simulator der F1 herausgearbeitet haben (F-Duct, usw...). Und bei diesen Tests wird es McLaren wohl mehr um die Bestätigung der Daten, die der Simulator/Windkanal zu Hause in Woking, liefert zu bestätigen.
Diese Aufgabe können die Testfahrer locker übernehmen. Außerdem wird es bei diesen Testfahrten wohl hauptsächlich um die Reifenverständnis gehen.
Denn diese Dinger versteht wohl kein einziges Team so richtig.
Außerdem denke ich dass die Einsatzfahrer genug Stress mit Sponsorterminen, Marketing Auftritten, Training und Reisen haben. Da tut so ein kleiner "Urlaub" zwischen den Rennen ziemlich gut für den Kopf.
Kommentar erstellen zu Re: Versteh nich/ herrscht bei Mac Chaos?
Sie sind nicht angemeldet. Loggen Sie sich hier ein, melden Sie sich hier als neuer User an oder verfassen Sie den Kommentar anonym.
Bitte nutzen Sie die Kommentar-Funktion nicht, um den Autor auf Fehler hinzuweisen. Nutzen Sie hierzu unser Kontakt-Formular.







