Re: Kubica hätte im Lotus heute gewonnen
Volle Zustimmung!
Kubica ist mindestens genauso talentiert wie Raikkonen und HÖHER einzuschätzen als Kimi: 2008 hatte er im unterlegenen BMW genauso viele Punkte erkämpft, wie Räikkönen im stärkeren Ferrari (75).
In Japan versuchte Räikkönen im überlegenen Ferrari erfolglos, mehrere Runden lang, Kubica zu überholen. Kubica hat sich toll gewehrt und Räikkönen war ratlos. Ein einziges Mal kam er Robert sehr nahe, und hätte ihn beinahe überholt, Robert hat sich aber toll gewehrt und Räikkönen hatte danach keine Lust mehr, weiter zu versuchen.
Ähnlich wie gestern mit Vettel.
Kommentar erstellen zu Re: Kubica hätte im Lotus heute gewonnen
Sie sind nicht angemeldet. Loggen Sie sich hier ein, melden Sie sich hier als neuer User an oder verfassen Sie den Kommentar anonym.
Bitte nutzen Sie die Kommentar-Funktion nicht, um den Autor auf Fehler hinzuweisen. Nutzen Sie hierzu unser Kontakt-Formular.










